Erfurt, Geibelstr. 27 – Umbau NETTO-Markt

Nach langer Planungszeit und vielen produktiven Gesprächen mit der Firma NETTO konnte nun im Frühjahr 2023 der notwendige Umbau der NETTO-Filiale in der Geibelstr. 27 in Erfurt beginnen. In einer Bauzeit von ca. 5 Monaten wurde eine moderne Filiale mit zeitgemäßer Ausstattung geschaffen.

Dabei gilt unser Dank den Architekten und Bauleitern vor Ort, Herrn Holger Levie und Herrn Andreas Martin aus Erfurt, den Vertretern der Firma NETTO sowie dem GU, der Firma DHT aus Crimmitschau für die hervorragende Zusammenarbeit. Was hier in kürzester Zeit ermöglicht wurde, ist beachtenswert. Nur so war es möglich, den Termin der Wiedereröffnung am 18.07.2023 zu halten.

Weiterhin ein großer Dank an unsere Mieter in der Geibelstr. 27 und Nachbarn in der näheren Umgebung, die die Belastungen der letzten Wochen und Monate ohne größere Beschwerden durchgestanden haben.

 

Beginn der Arbeiten

30. Januar 2023

Baufortschritt

Februar - März 2023

Baufortschritt

April - Mai 2023

Baufortschritt

Innenausbau Juli 2023

  

Bauende und Übergabe

17. Juli 2023

Neueröffnung

18. Juli 2023

Posted in